Lernen Sie uns kennen!

Unser Team

Unser Unternehmen kann nur erfolgreich sein dank unseres großartigen Teams, das sich täglich um das Wohlergehen unserer Gäste kümmert. Als Familienunternehmen mit über 60-jährigem Bestand legen wir Wert auf ein respektvolles Miteinander und die Zusammenarbeit in einem familiären Umfeld. Gerne möchten wir Ihnen unsere Mitarbeiter vorstellen.

Büro

berthold-sieghart

Berthold Sieghart

Geschäftsführer

marion-sperl

Marion Sperl

Marketing, Vertrieb

frank-roetzer-4

Frank Rötzer

Touristikleiter

isabella-sieghart

Isabella Surel

Katalogreisen, Onlinemarketing

„Mein persönlicher Reisetipp ist Irland! Die rauhe Schönheit der Natur hat mich von der ersten Sekunde an gefesselt! „

„Roms Dolce Vita, Venedigs morbider Charme, das malerische Künstlerdorf Saint Paul de Vence, Grimaud inmitten der Lavendelfelder der Provence und Südafrikas Traumlandschaft. Diese Orte habe ich in mein Herz geschlossen!“

„Mein Herz schlägt für Italien. Vom Gardasee bis zur Toskana einfach traumhaft schön. Die italienischen Seen, die bezaubernden Inseln, aber auch die italienische Adria und ihre Strände: „Dolce Vita“ in Italien!“

„Mich zieht es in ferne Länder: Afrika, Indien, Südamerika – je exotischer, desto besser. Vor der Haustüre habe ich Schottland für mich entdeckt. Die Natur fasziniert mich!“

angela-poxleitner

Angela Poxleitner

Reiseverkauf

yvonne-hobelsberger

Yvonne Hobelsberger

Reiseverkauf

manuela-weber

Manuela Weber

Reiseverkauf

milena-boxleitner

Milena Boxleitner

Reiseverkauf

„Es gibt fast kein Musical, das ich nicht gesehen habe. Ich bin ein riesen Fan! In meinem Urlaub erkunde ich gerne die Ostsee. Ich mag das Radfahren bei Gegenwind und die Krabbenbrötchen.“

„Die Vielfalt macht für mich den Reiz beim Reisen aus! USA, Balaton oder ein schöner Städtetrip, zum Beispiel nach Dresden. Dabei gilt immer: Kind an Bord :-)“

„Zu meinem „MUST“ zählen die Arabischen Emirate. Besonders beeindruckt haben mich Dubai und Abu Dhabi: strahlend, höher, schöner, außergewöhnlicher, die Städte der Superlative und somit mein persönliches Reisehighlight.“

andre-roth

André Roth

Reiseverkauf

petra-riehn

Petra Riehn

Individuelle Gruppenreisen

christian-penzenstadler

Christian Penzenstadler

Leiter Busverkehr

margot-friedl-1

Margot Friedl

Verwaltung

„Mein absoluter Favorit ist das Großarltal in Österreich. Wer gerne aktiv ist und sich an der wunderschönen Bergwelt erfreuen möchte, der ist hier genau richtig.“

„Das Tulpenmeer Hollands fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Nicht nur die Blütenfelder, sondern auch Windmühlen, Käse, Sonne, Wind und Meer sowie herrliche Radtouren verbinde ich mit einer Reise nach Holland.“

„Kroatien hat meine Familie und mich von Anfang an fasziniert. Die Schönheit und die Gastfreundschaft des Landes haben uns in seinen Bann gezogen. Der Badeort Poreč mit seinen familienfreundlichen Hotels, der bezaubernden Gegend und der Nähe zum Meer sind immer eine Reise wert.“

„Mein Reisetipp: Italien – ein familienfreundlicher Urlaub mit mediterranem Flair!“

barbara-mauerer-2

Barbara Mauerer

Verwaltung

ingrid-ruf

Ingrid Ruf

Verwaltung

Auf den Straßen für Sie unterwegs...

franz-mandl

Franz Mandl

Reisebusfahrer

michael-zellner

Michael Zellner

Reisebusfahrer

gerhard-bloechl

Gerhard Blöchl

Reisebusfahrer

hofbauer-georg

Georg Hofbauer

Reisebusfahrer

hemann-langrock-juergen-riehn

Hermann Langrock
und Jürgen Riehn

Reisebusfahrer

Damit unsere Busse Sie sicher an Ihr Reiseziel bringen...

herbert-maurer-1

Herbert Maurer

KFZ-Experte

zoltan-csiki

Zoltan Csiki

KFZ-Experte